? Fahrzeug-Modellbau Karl-Heinz Zoller, Berlin-Britz

#1 von Ostmodell69 , 24.06.2009 12:06

Hallo zusammen,

kürzlich kam mir eine Zeichnung von einem mir bisher völlig unbekannten Berliner Modellbauer in die Finger.



Weiß jemand von Euch etwas über diese Firma? Gab es neben Zeichnungen auch fertige Modelle?

Über Hinweise würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


RE: ? Fahrzeug-Modellbau Karl-Heinz Zoller, Berlin-Britz

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 24.06.2009 13:22

Hallo Torsten ich weiß ja noch nicht mal wo dieser Orsteil(Britz)von Berlin liegt und von den Herrn Zoller habe ich auch noch nie gehört ,aber hier im forum sind ja ein paar Berliner vieleicht wissen die Bescheid.

Gruss Tino


schabbi

RE: ? Fahrzeug-Modellbau Karl-Heinz Zoller, Berlin-Britz

#3 von Ostmodell69 , 24.06.2009 13:37

Hi Tino,

Berlin-Britz liegt südlich von Neukölln und Tempelhof. Ich bin wirklich gespannt ob sich zu dieser Firma noch Informationen finden lassen.

Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


   

MOROP 87
Die absolute Verarschung hoch 10

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz