Frage zum Zeuke TT Journal

#1 von Michi67 ( gelöscht ) , 14.10.2016 09:07

Hallo liebe Zeuke/BTTB Experten,

jetzt nerve ich euch gleich noch einmal mit einer Frage: auf der schönen Seite von Artur Schwarz, kann man sich ja u.a. auch das Zeuke TT Journal Nr. 2 angucken :
http://as.rumia.edu.pl/tt/kat/katalogi.asp?kat=ttj2

Nun hatte ich mal im WWW nach weiteren Ausgaben gestöbert, konnte aber nichts finden. Wie viele Ausgaben sind denn von diesem Journal erschienen bzw. wie lange wurde es ausgegeben ? Oder war das nur eine ganz kurze Phase ?

Auch bei ebäh oder Kleinanzeigen hatte ich mal nach solchen Heften gesucht, aber nichts gefunden.

Liebe Grüße, Michael


Michi67

RE: Frage zum Zeuke TT Journal

#2 von opa67 , 14.10.2016 18:44

Laut dieser doch recht umfangreichen Auflistung : http://www.tt-board.de/forum/vbglossar.p...howentry&id=147 sollten es ganze 2 dieser Journale sein. Die Nummer 1 im Dezember '92 und Nummer 2 im April '93 und danach war's ja Essig mit BTTBZ und der Ära Parisel.
Nummer 1 ist mir auch noch nicht unter die Augen gekommen, scheint also relativ selten zu sein.


Grüße von dem, der den Dom von Süden sieht


 
opa67
Beiträge: 265
Registriert am: 02.07.2014


   

Zeuke-TT - Wo seid ihr?
BTTB/Zeuke Dampfloks, welche sind empfehlenswert ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz