welche Bahnhofslampen für Rokal TT Epoche 3 ?

#1 von Michi67 ( gelöscht ) , 24.10.2016 07:26

Hallo Freunde,

ich wusste jetzt nicht genau, in welches Forum ich das schreiben soll, aber da Rokal TT ja schon eher in Richtung H0 geht,habe ich es mal hier gepostet.
Sonst bitte verschieben - Danke !

Da ich mich mit den verschiedenen Lampentypen nicht so auskenne, wollte ich fragen, ob ihr einen Tipp bzgl. Beleuchtung meiner Rokal TT Anlage habt ? Vornehmlich für die Bahnsteige suche ich noch Lampen. Die Anlage soll ja in Epoche III angesiedelt sein.
Neuerdings tauchen bei ebäh z.T. sehr günstige LED Laternen auf - das 10er Pack z.T. für um die 10-12€. Was ist denn von solchen Dingern zu halten ? China ?

MfG Michael


Michi67
zuletzt bearbeitet 24.10.2016 07:28 | Top

   

Eigenbau Oberleitung
Lux Radreinigungsanlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz