Neuffen 403 Städtisches Geschäftshaus

#1 von Jofan 800 , 03.11.2016 00:07

Hallo zusammen,

am Wochenende konnte ich auf der Börse in Lingen u.a. folgendes interessantes Geschäfthaus erwerben. Wenn ich den Stempel richtig lesen kann ist es von Neuffen mit der Nr. 40?:







Ich glaube, dass Gebäude ist hier auch noch nie gezeigt worden. Kann jemand mir die genaue Nummer nennen? Hat jemand Photos von diesem Modell, falls ich es noch komplettieren muss?

Viele Grüße, Joachim


Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 946
Registriert am: 14.03.2014

zuletzt bearbeitet 03.11.2016 | Top

RE: Neuffen 403 Städtisches Geschäftshaus

#2 von timmi68 , 03.11.2016 07:05

Hallo Joachim,

da hast Du aber ein seltenes Stück erwischt!
Es handelt sich um das"2-stufiges Hochhaus mit 4 Schaufenstern" von Neuffen #403

Hier ein Link zum Modellarchiv von Conradantiquario:

http://www.conradantiquario.de/ca/conten...3-hochhaus.html

Wenn ich die Bilder so vergleiche, fehlt bei Deinem etwas von der Begrünung und das Vordach der Hintertür.
Vielen Dank fürs Zeigen!

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 6.009
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 03.11.2016 | Top

   

Neuffen 305 Bahnhof
Kleine Kirche Neuffen ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz