Bilder Upload

RE: Corgi Toys - für die Ausstattung alter Blechbahnen

#51 von Dumper , 31.12.2017 21:29

Adams Bros. Probe 16 (rot, mit Schiebedach) und Chevrolet Astro 1 Experimental Car (Sitze werden beim aufklappen hoch gezogen)




Thwaites Tusker Dumper in der 2. Ausführung



 
Dumper
Beiträge: 234
Registriert am: 16.11.2016


RE: Corgi Toys - für die Ausstattung alter Blechbahnen

#52 von UKR , 19.03.2018 13:52

Guten Tag in die Runde,

irre ich mich, oder sind das hier nur die "großen" Corgi Modelle. Ich hab aus meiner Jugend noch so einige kleinere aus der Corgi Junior Serie, die ich hier vermisse. Falls gefällt, kann ich ja mal welche abfotografieren.

Und ein Lob noch an Swiss Tinplater, deine Layout`s sehen sehr gut aus.

Harzliche Grüsse

Ulrich


UKR  
UKR
Beiträge: 13
Registriert am: 18.03.2018


RE: Corgi Toys - für die Ausstattung alter Blechbahnen

#53 von Heiligsblechle , 19.03.2018 14:32

Hallo Zusammen,

na welch tolle Bilder von den schönen alten Fahrzeugen. Da muss ich mir doch direkt mal meine 3 Ariel-Tonnen zur Brust nehmen, denn da schlummern auch noch solche Fahrzeuge. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Aber ich weiss noch vom roten Abschlepp-Jeep, einem meiner Lieblingsfahrzeuge, nem Ford Cortina und einigen anderen.

Danke für den Thread, ist ne gute Idee. Wenn ich Zeit hab mach ich mal Fotos von meinen "Kindertagenspielzeugautos" und zeig euch einige interessante.

Grüsse, Markus


Heiligsblechle  
Heiligsblechle
Beiträge: 111
Registriert am: 29.04.2013


RE: Corgi Toys - für die Ausstattung alter Blechbahnen

#54 von Dumper , 04.06.2018 09:43

Gestern vom Flohmarkt mitgebracht:
Massey-Ferguson 65 mit Frontlader



 
Dumper
Beiträge: 234
Registriert am: 16.11.2016


RE: Corgi Toys - für die Ausstattung alter Blechbahnen

#55 von Kieffer , 08.06.2018 18:37


Hallo alle,
hier mein Beitrag. Als Kind Favorit, man konnte einparken wie Vati!

gruss, Kieffer



hundewutz findet das Top
Kieffer  
Kieffer
Beiträge: 148
Registriert am: 06.03.2016


RE: Corgi Toys - für die Ausstattung alter Blechbahnen

#56 von Kieffer , 08.06.2018 18:55

Hallo Arne,

The Saint, mit Roger More als Simon Templar, mit Volvo P 1800 in weiss mit Saint Logo, gab es auch, wenn ich mich richtig erinnere?

Gruss, Kieffer



Kieffer  
Kieffer
Beiträge: 148
Registriert am: 06.03.2016


   

Schuco Piccolo
Wohnwagen-Gespann, Wohnmobil u.s.w.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen