Bilder Upload

Corvette ist ein Geisterfahrer

#1 von Antares , 09.06.2017 17:34

Hallo Forum, ich bin frisch infiziert vom Faller-Slotcar Fieber und kaufe und bastele mir meine Traumstrecke zusammen. Das Ganze mit viel Eifer- aber ohne vertieftes Wissen, was dann schon mal lauter werden kann. Jetzt möchte ich mich mal mit meinem ersten Problem an euch wenden. Ein frisch erstandene Corvette AFX fährt falschrum. Alles fährt im Uhrzeigersinn, doch die sture Dame will Geisterfahrer sein. Gibt es da eine unaufwendige Lösung zum Umpolen und kann ich Laie die umsetzen?
Es werden bestimmt noch Fragen folgen. Schon jetzt Danke für Antworten und Geduld.


Antares  
Antares
Beiträge: 5
Registriert am: 09.06.2017


RE: Corvette ist ein Geisterfahrer

#2 von Charles , 09.06.2017 17:46

Hallo,

die Magnete des Motors miteinander tauschen.


Grüße aus dem Odenwald

Charles


 
Charles
Beiträge: 3.695
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 09.06.2017 | Top

RE: Corvette ist ein Geisterfahrer

#3 von Antares , 09.06.2017 18:41

Danke für die schnelle Hilfe.......


Antares  
Antares
Beiträge: 5
Registriert am: 09.06.2017


   

Technikfrage: zusätzliche Stromeinspeisung
Märklin Sprint: Electronic bzw. Servo?!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen