Wer kennt IHN - gelöst -

#1 von Wellnessi , 25.06.2017 13:02

Hej FAM,

vieleicht kann mir hier einer helfen.
Beim Auspacken meiner Zigarrenkisten ( in diesem Fall eher Schuhkarton ), ist mir dieser flotte Renner in die Hände gefallen.


Ich dachte immer, das sei ein Faller Hit-Mot. Ist es aber wohl eher nicht, denn ich habe ein Photo eines Hit-Mot im Internett gefunden.


Hat einer von euch eine Info für mich.

Mit Gruss
Wolfgang - in Kartons abgetauchte


Märklinist - Fallerist - Gitarrist - und das gnadenlos Analog ( geht das noch ? ) - FuBa

Die WKB

Was aus Fehlern entsteht


 
Wellnessi
Beiträge: 653
Registriert am: 05.04.2012

zuletzt bearbeitet 25.06.2017 | Top

RE: Wer kennt IHN

#2 von Flanders , 25.06.2017 13:21

Hallo Wolfgang,

es dürfte sich um "Carrera Tempo electric" handeln. Weitere Infos? Frag Herrn Googel...

VG, Frank


ROKAL rockt !!!


 
Flanders
Beiträge: 2.511
Registriert am: 02.02.2010


RE: Wer kennt IHN

#3 von Wellnessi , 25.06.2017 15:05

Hej Frank,

danke ! Ich wusste garnicht das Carrera sowas hatte.

Ich geh dann mal auf die Info-Pirsch.

Mit Gruss
Wolfgang - der hoffentlich nie auslernt


Märklinist - Fallerist - Gitarrist - und das gnadenlos Analog ( geht das noch ? ) - FuBa

Die WKB

Was aus Fehlern entsteht


 
Wellnessi
Beiträge: 653
Registriert am: 05.04.2012


RE: Wer kennt IHN

#4 von Wellnessi , 25.06.2017 15:09

Hej Frank,

volltreffer !

http://www.124er.de/carrera160/system/tempo/tempo.htm

Mit Gruss
Wolfgang - der Glückliche


Märklinist - Fallerist - Gitarrist - und das gnadenlos Analog ( geht das noch ? ) - FuBa

Die WKB

Was aus Fehlern entsteht


 
Wellnessi
Beiträge: 653
Registriert am: 05.04.2012


   

Die alten Lima Modellautos in 1:66
Farbton vom Märklin Ovali Käfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz