ein ganz dickes Lob an den Faller Ersatzteil Dienst

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.08.2009 14:37

Hallo Leute,

heute war ich mal wieder in meinem Keller, denn ich suchte einige alte Kataloge und was ist mir dabei wieder unter die Augen gekommen ??

Das hier



leider hatte die alte Mühle aus den 60er Jahren einen gebrochenen Flügel, denn es lagen Kataloge drauf Zuerst habe ich das gute Stück einmal etwas gesäubert, dann den Motor angeschlossen und der lief noch, selbst das alte 50 Jahre alte Birnchen brannte noch

Jetzt aber war guter Rat teuer was machen mit dem gebrochenen Flügel ?? ankleben ging nicht also habe ich kurzentschlossen bei Faller angerufen und das Teil als Ersatzteil bestellt.

Die sehr freundliche Dame vom Ersatzteil Dienst wußte sofort mit der alten Nummer B.233 etwas anzufangen und sagte nur schickee ich Ihnen zu. Ich war sehr überrascht das eine, nach der Stimme her , sehr junge Dame noch etwas kennt das wohl von vor ihrer Geburt stammen muß. Ich habe dann noch nach dem Preis gefragt und wurde wieder überrascht. Das Teil wird mir kostenlos zugeschickt.

Aus diesem Grund an dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Lob an den sehr sachkundigen Faller Kundendienst.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.751
Registriert am: 28.05.2007


RE: ein ganz dickes Lob an den Faller Ersatzteil Dienst

#2 von B12 ( gelöscht ) , 03.08.2009 20:04

WOW!

Da können sich aber ein paar andere ganz dicke Scheiben von abschneiden...

Gruss
Daniel


B12

RE: ein ganz dickes Lob an den Faller Ersatzteil Dienst

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.08.2009 20:12

Hallo Daniel,

Du sagst es. Ich bin davon ausgegangen das ich die Teile bezahlen muß, denn schließlich ist die Mühle ja schon über 40 Jahre alt und keine neue wo ein Teil gefehlt hat.

Wenn ich z.B. Märklin Ersatzteile brauche, muß ich immer gaaaaanz tief in die Tasche greifen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.751
Registriert am: 28.05.2007


RE: ein ganz dickes Lob an den Faller Ersatzteil Dienst

#4 von martin67 , 03.08.2009 20:24

Hallo,

das ist mir vor velen Jahren mit Kibri so gegangen. Ich brauchte dringend diese Bullenfänger für LKW-Modelle und habe bei Kibri angerufen. Ein paar Tage später waren die Dinger (komplette Spritzlinge mit allem möglichem dran) kostenlos im Briefkasten!

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Erfahrung in der Servicewüste!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.346
Registriert am: 17.06.2007


RE: ein ganz dickes Lob an den Faller Ersatzteil Dienst

#5 von DL 800 ( gelöscht ) , 03.08.2009 21:43

Coole sache das,HaDi


DL 800

RE: ein ganz dickes Lob an den Faller Ersatzteil Dienst

#6 von Heinz-Dieter Papenberg , 05.08.2009 19:01

Hallo Leute,

der Ersatzteildienst von Faller ist nicht nur sehr gut, sondern auch sehr schnell. Heute waren die beiden Flügel der alten Windmühle schon bei mir.

DANKE Faller Ersatzteildienst

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.751
Registriert am: 28.05.2007


   

wer kennt dieses alte Faller Heft ??
Bauernhof aus der Griessputz-Zeit ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz