mir unbekanntes Häuschen m. blauem Dach ( GELÖST Faller B-206 )

#1 von MMichael ( gelöscht ) , 23.07.2017 20:21

Hallo liebe Gebäude-Profis,

hier habe ich noch ein weiteres Häuschen fotografiert, welches ich ebenfalls kürzlich erwerben konnte. Leider weiss ich weder wie alt das Häuschen ist, noch welcher Hersteller dahinter steckt. Ich fand es aber einfach recht hübsch gemacht und fast ein wenig romantisch. Kann mir jemand Infos zu diesem niedlichen Häuschen geben ? Vielen Dank im Voraus !

Falls das für einen Index von Interesse sein könnte, können die Bilder selbstverständlich dort genutzt werden !!

MfG Michael










MMichael
zuletzt bearbeitet 23.07.2017 20:58 | Top

RE: mir unbekanntes Häuschen m. blauem Dach

#2 von timmi68 , 23.07.2017 20:43

Hallo Michael,

das ist das Faller Siedlungshaus B-206. Das haben wir schon im Index.
Vielleicht scrollst Du einfach mal den Index runter. Alle Modelle sind dort mit Bild gelistet. Im großen und ganzen sind sie
thematisch geordnet. Dein Modell steht also unter "Modellhäuschen"

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 5.838
Registriert am: 13.11.2013


RE: mir unbekanntes Häuschen m. blauem Dach

#3 von MMichael ( gelöscht ) , 23.07.2017 20:46

Danke Jörg - ich hätte jetzt gar nicht gewusst, wo ich suchen sollte, denn leider ist ja keine Marke auf der Bodenplatte. Prima, da weiss ich jetzt mehr !

MfG Michael


MMichael

RE: mir unbekanntes Häuschen m. blauem Dach

#4 von timmi68 , 23.07.2017 21:14

Upps - mein Fehler,

wir sind hier ja im allgemeinen Bereich. OK, da sind im Index noch keine Bilder...
Sorry, da bin wohl schon etwas betriebsblind

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 5.838
Registriert am: 13.11.2013


   

Sechs unbekannte Gebäude
Geländeteile von Heki

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz