Pennsylvania Railroad 1949

#1 von martin67 , 03.10.2007 12:48

Hallo,

ich hab etwas gespielt...



Das ganze ist Spur 0-Tinplate, Hersteller der Wagen K-Line, Gleise Lionel, das Auto ein Werbemodell von Coca-Cola

Schönen Feiertag,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Pennsylvania Railroad 1949

#2 von ET426 , 03.10.2007 15:43

HERRLICH, TOLL - ganz großer Zirkus - was anderes fällt mir nicht ein - einfach schön. Hast Du noch mehr Fotos...

Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.151
Registriert am: 06.06.2007


RE: Pennsylvania Railroad 1949

#3 von martin67 , 03.10.2007 18:50

Leider gibt´s im Moment keine weiteren Bilder, ich hab heute nur diese zwei Waggons aus der Kiste geholt, den Laster dazu, 5 Gleise. Das war´s. An meinen Fundus von Spur-0 Modellen komme ich leider nicht ran, alles verpackt

Aber ich kann ja kurz mal aufzählen, was ich so habe. Es ist alles aus USA und alles neu (Replikas aus den 90ern) von MTH, K-Line, Williams und Lionel.

K-Line: GG1+4x Pennsy-Wagen (wie im Bild), und div. Güterwagen
MTH: GE8500 Union Pacific Gas Turbine (3-Teilig)
Williams: GP9 + 3 Personanwagen "New Haven" + 1 Box Car
Lionel: einige Güterwagen und ein Alaska RR-Startset

Dann habe ich noch eine Handhebeldraisine von K-Line und von Williams eine E-Lok E60CP der New Haven.

Und natürlich einiges an Schienen, Tinplate-Dreileiter. Betrieben wird das ganze in der Regel mit einem grossen, blauen Märklin-Trafo.

Für mich ist das das kleine Hobby-im-Hobby, das gaaaanz langsam wächst.

Bilder wird´s geben, nach meinem Umzug ins eigene Heim nächstes Jahr!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

wer kennt diese Spur 0 Sachen ??
Dreiteilige Sendung von 1983

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz