Meine Spur 0 Modelle

#1 von Elstertaler , 16.08.2009 18:36

Hallo hier sind ein paar Bilder von meinen Spur 0 Modellen.


Meine Zeuke E44


Bei diesen Zeuke Speisewagen fehlen die Fenster. Ist bzw. war das so original?


Bei diesen beiden Personenwagen ist mir das Alter und der Hersteller unbekannt. Vielleicht kann mir dazu jemand etwas sagen.




Mein "Sorgenkind" ist dieser Zeuke Güterwagen es fehlen zwei Puffer und die Kupplungen. An einen Radsatz ist ein Rad gebrochen. Gibt es dafür noch Ersatzteile? Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.


Dieser Märklin Wagen ist sicherlich auch nicht komplett. Ich vermute, dass es ein Klappdeckelwagen gewesen ist.


Jens der Elstertaler


Elstertaler  
Elstertaler
Beiträge: 8
Registriert am: 15.08.2009


RE: Meine Spur 0 Modelle

#2 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 16.08.2009 21:09

Hallo Jens,

Ersatzteile für Dein Sorgenkind kannste bei mir bekommen, wenn Interesse schicke mir PN.
Beim Mitropawagen fehlen die Fenster? Nein, dies ist so Original, man konnte wenn man wollte die Fenster nachrüsten.
Die kleine grüne Donnerbüchse ist auch von Zeuke, sie wurde bei den Batterie und Uhrwerkbahnen verwendet, deshalb auch die einfache Hakenkupplung.
Der andere rote Personenwagen könnte Bing oder soetwas sein!
Die E44 ist die Ladenneu? Noch super erhalten!


zeuke-sammler

RE: Meine Spur 0 Modelle

#3 von Elstertaler , 16.08.2009 21:33

Hallo zeuke-sammler

[code:1]Die E44 ist die Ladenneu? Noch super erhalten![/code:1]

Schön wär's. Sie sieht auf dem Foto besser aus wie sie ist.


Jens der Elstertaler


Elstertaler  
Elstertaler
Beiträge: 8
Registriert am: 15.08.2009


   

Zeuke BR 64 002
RE: Ehlcke Spur 0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz