Mein erstes 0 Modell

#1 von pepinster , 24.08.2009 22:11

Hallo zusammmen,

am Sonntag war ich auf einem recht grossen Flohmarkt in Belgien, und erstaunlicherweise gab es auch einiges an Modellbahnmaterial zu sehen.

Leider sehr viel total verschrammeltes zu gewagten Preisen, aber das Angebot war insgesamt extrem vielfältig, von Lone Star 000 (~N) Schiebemodellen über Märklin H0, Liliput, Hornby Acho, GeGe, Lima und Jouef bis zu diversen Blechsachen in 0 und noch grösser.

Widerstehen konnte ich nicht bei diesem Wagen, der ist nicht besonders gut erhalten, aber er wurde mir für 1 Euro geradezu aufgedrängt...



Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.908
Registriert am: 30.05.2007


   

Mein Gartenbahn-Projekt Arosa
.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz