Bis 04.02.2019 geht es in München weiter!

#26 von sh , 08.01.2019 20:38

Hallo,

zuerst einmal Danke für die vielen Bilder von den Ausstellungen in Frankfurt und Stuttgart.
Nach Frankfurt habe ich es leider letztes Jahr nicht geschafft, aber in München habe ich scheinbar noch bis 04.02.2019 die Chance die Ausstellung doch noch zu sehen:

https://www.moderne-regional.de/maerklin-moderne/


Grüße Sven


sh  
sh
Beiträge: 503
Registriert am: 29.04.2009


RE: Bis 04.02.2019 geht es in München weiter!

#27 von sh , 26.12.2019 11:29

Hallo Zusammen,


auch ich habe mir die Ausstellungen, die Kleine in Stuttgart und die Große, allerdings erst in München angeschaut.
Für die meisten hier im Forum, wie auch mir, waren viele geschichtliche Fakten der Ausstellung bekannt.
Beeindruckend fand ich, die Modellbahngroßstadt mit den tollen Hochhäusern, einmal in Echt zu sehen und zu fotografieren.

Die Vorschreiber haben die Exponate eigentlich schon bestens dokumentiert!!!
Ich möchte mit meinen überarbeiteten Bildern nur noch einmal ein paar Details hervorheben. Vielleicht gefällt´s Euch ja ein bisschen.




(1) Das Villen Diorama war auch spitze!




(2)




(3)




(4)




(5)




(6)




(7)




(8)




(9)


Weihnachtliche Grüße

Sven


Folgende Mitglieder finden das Top: Ralf-Michael, Djian, metallmania, reinerich, Märklin Spezialist und FrankM
gs800, Blechgleis, Einmotorer, Djian, aus_Kurhessen, bibo und FrankM haben sich bedankt!
sh  
sh
Beiträge: 503
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 26.12.2019 | Top

   

Kleine Bahnen dampfen durch Bahnhof Glauchau/Sachsen
Die Bilder und Videos vom MIST 47 vom 20.12.2019 sind online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz