Unbekanntes Fertiggelände

#1 von Flanders , 16.02.2018 21:51

Hallo Forum,

wer kennt dieses Fertiggelände? Es hat die Maße: 135cm X 85cm. Gleisradius 572mm für ROKAL-TT. Die Brücke hat eine Länge von 160mm und stammt von Vau-Pe. Das Gelände selbst ist aus durchgefärbten, grauen Kunststoff tiefgezogen hergestellt. Die Frage nach dem Hersteller im Unterforum "ROKAL" konnte noch nicht geklärt werden LINK. Gibt es hier Spezialisten die Antworten, Anregungen oder Vermutungen haben? Bin für jeden Tip dankbar.

VG, Frank


ROKAL rockt !!!


 
Flanders
Beiträge: 2.493
Registriert am: 02.02.2010


RE: Unbekanntes Fertiggelände

#2 von 60903 , 22.09.2018 21:15

Hier wäre noch ein Teil. Müsste NOCH sein. Aber wann gebaut und für welches Konzept? Ich kenne ein anderes Hafenteil, wo das Wasser nach vorn offen ist. ....


Grüße

Martin


60903  
60903
Beiträge: 2.035
Registriert am: 05.06.2007

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 | Top

   

Welches Gelände könnte das sein? [Noch Frankenland # 8180]
Brauche ebenfalls Hilfe bei der Identifikation [Noch Werdenfels # 8173]

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz