Bahnhof Trixburg

#1 von juebi103 , 04.05.2018 19:31

Hallo ins Forum,

Trix Express ist die Eisenbahn meiner Jugend und sie fährt bis heute. Diesen Bahnhof habe ich einmal auf einem Flohmarkt gefunden. Der Händler wollte einen niedrigen zweistelligen Betrag dafür und ich konnte in runter handeln. Weil Trix draufstand habe ich ihn gekauft. Die Orgiginalverpackung mit einer Zeitung von 1945 war auch noch dabei, genauso wie ein Lokschuppen. Passt zwar nicht zu meiner Anlage, die ist aus den 1970er und 80ern, aber als Trix Fan ein schönes Schmankerl.Vielleicht habt ihr auch Spaß daran.


















Viele Grüße

Jübi


Folgende Mitglieder finden das Top: Erdei und Trixnachbau
juebi103  
juebi103
Beiträge: 83
Registriert am: 29.01.2018


RE: Bahnhof Trixburg

#2 von Puko55 , 14.05.2018 08:44

Hallo Jübi,

ich bin zwar Märklinist, schaue aber gerne immer mal wieder bei Euch Trixern vorbei.
Dein Bahnhof ist 'ne Wucht! Und Du hast ein gutes Werk getan, ihn aus dem Flohmarktgetümmel zu retten - und das auch noch zu relativ günstigen Konditionen.
Mir gefällt an solchen Modellgebäuden die schlichte und trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) prägnante Architektur.

Viele Grüße
Dieter
(Puko55)


Mein Anlagenprojekt (leider nie fertiggestellt): http://alte-modellbahnen.xobor.de/t46268...ele-Gleise.html


frank bertram hat sich bedankt!
 
Puko55
Beiträge: 662
Registriert am: 26.08.2010


   

Neues vom Stammtisch NERFÜ
Trix??? Unbekanntes Signal...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz