Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 15.06.2018 sind online

#1 von noppes , 15.06.2018 22:21

Hallo zusammen,

ich bin wegen Müdigkeit nun schon ein wenig früher wieder vom MIST 47 nach Hause gefahren und kann so euch jetzt schon meine kleinen Videos präsentieren.

Den Anfang mache ich mal mit einem Märklin 3025 in außergewöhnlicher Farbgebung von unserem Hans-Gerd. Mir gefällt er so sehr gut, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden,




Auch von Hans_gerd stammt dieser schöne Güterzug mit einer Br 85 davor. Hier sind auch die beiden bereits vorgestellten Kabeltrommelwagen in aktion zu sehen.




Als letztes Filmchen von mir heute auch ein Zug von mir. Mein 1951er CCS 800 mit Märklin Gusswagen auf Heinhausen.



Von mir soll es das erst einmal gewesen sein. Irgendwann kommen dann bestimmt Heini´s Bilder und Filme.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: 459MG und aus_Kurhessen
Ffm-Gleis und claus haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 15.06.2018 sind online

#2 von claus , 15.06.2018 22:48

Hi Norbert,

wieder mal "feuerwehrmäßge Arbeit"...Mercie!
Der Blaue gefällt mir auch verdammt gut, costa quanta?

Hoffe, du hast nicht vergessen zu unterschreiben …

Und Heini hat dir bestimmt schriftlich seine Genehmigung fürs 2. Video ( ab 00:19 ) erteilt.(?)


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.271
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 15.06.2018 | Top

RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 15.06.2018 sind online

#3 von KaHaBe , 15.06.2018 23:00

Moinsen,

da bin ich aber froh, dass ich heute (aus gegebenem Anlass) nicht konnte. Sonst wäre Hans-Gerd vielleicht genötigt gewesen, mir den blauen 3025 zu übergeben. Ich hätte ihm dafür vielleicht die Pralinen überlassen, die ich gestern im Alsterhaus erstanden hatte. Jetzt sind sie allerdings weg, ohne dass ich mich übergeben musste...

Danke für die Bilder und so, Norbert.

Grüsse in die Runde

Klaus Hinrich

Ach ja, habe ich Heini gestern eigentlich eine schriftlicvhe Zustimmung gegeben? Ich glaube schon, wenn ich mich auf das alterbedingt nachlassende Gedächtnis noch recht besinnen kann...


 
KaHaBe
Beiträge: 3.893
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 15.06.2018 | Top

RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 15.06.2018 sind online

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.06.2018 02:36

Hallo Leute,

unser Stammtisch am 15.06.2018 war in der Tat ein besonderer, denn ich mußte von allen Teilnehmern die Unterschrift für die Datenschutzerklärung zum zeigen von Bildern und Videos im Internet haben und ich habe auch fast alle bekommen. Nur die Ehefrau eines Teilnehmers hat sie mir verweigert, worauf hin ich sie bitten mußte den Stammtisch zu verlassen, was sie nach einiger Zeit auch Zähne knirschend getan hat.

Beim nächsten Stammtisch, der allerdings wegen Urlaub unserer Wirte erst im August stattfinden kann, Zettel an die Eingangtüren kleben mit dem Hinweis das bei unseren Stammtischen Bilder und Videos gemacht werden, die im Internet gezeigt werden und jeder Gast oder Interessent muß mir eine Einverständniserklärung unterschreiben. Wer das nicht machen will der muß leider wieder gehen. Ich mache das bestimmt nicht gerne aber wenn ich da nicht hart bin habe ich unter Umständen die Anwaltsmafia am Hals.

So jetzt einige Bilder von Heinhausen II, wo es heute auch einige HAMO Modelle zu sehen gab.



















und noch einige Bilder der digitalen Anlage


















So Freunde das war es für heute. Wer jetzt gerne alle Bilder shen möchte, der findet die aufMIST47 HP[


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Ffm-Gleis hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.06.2018 | Top

RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 15.06.2018 sind online

#5 von claus , 16.06.2018 09:31

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #4


unser Stammtisch am 15.06.2018 war in der Tat ein besonderer, denn ich mußte von allen Teilnehmern die Unterschrift für die Datenschutzerklärung zum zeigen von Bildern und Videos im Internet haben und ich habe auch fast alle bekommen. Nur die Ehefrau eines Teilnehmers hat sie mir verweigert, worauf hin ich sie bitten mußte den Stammtisch zu verlassen, was sie nach einiger Zeit auch Zähne knirschend getan hat.

Beim nächsten Stammtisch, der allerdings wegen Urlaub unserer Wirte erst im August stattfinden kann, Zettel an die Eingangtüren kleben mit dem Hinweis das bei unseren Stammtischen Bilder und Videos gemacht werden, die im Internet gezeigt werden und jeder Gast oder Interessent muß mir eine Einverständniserklärung unterschreiben. Wer das nicht machen will der muß leider wieder gehen. Ich mache das bestimmt nicht gerne aber wenn ich da nicht hart bin habe ich unter Umständen die Anwaltsmafia am Hals.




Moin Heini,

die Frau kann ich vollends verstehen und genau so schafft man sich Feinde und das auch noch wegen dieser hirnlosen EU Affen und deren geniale DSGVO, wofür die überdotierten Vollpfosten sich auch noch auf Schulter klopfen.
Die ach so gescheite wie vorausschauend kluge CDU will doch ein Gesetz schaffen, wonach Abmahnanwälten und Co die Grundlagen entzogen werden sollen... 2037?
Darüber hinaus habe ich auf den Bildern kein einziges Gesicht bisher entdecken können... bist du sicher, dass die Listen mit Namen,Anschriften, Tel.-Nr., Anwesenheitskreuzchen rechtlich führen und aufbewahren darfst?

Ich kann mich da nur noch an den Kopf packen.... noch ein Grund, bei den nächsten über flüssigen EU Wahlen den Zettel in den Eimer zu befördern...!!

P.S.: .. habt ihr beim MIST - Nordtreffen im MiWuLa eigentlich auch ALLE unterschrieben, dass... ?


Viele Grüsse,

Claus


Folgende Mitglieder finden das Top: hundewutz und Power
 
claus
Beiträge: 23.271
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.06.2018 | Top

RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 15.06.2018 sind online

#6 von noppes , 16.06.2018 10:01

Moin Claus,

ja, mit dieser vollkommen überzogenen Verordnung ist das schon so ziemlich beknackt. Heini´s Einverständnis hab ich und ich finde der kleine Kerle sieht im Hintergrund zu Heinhausen doch blendend aus

Spaß beiseite; was so ein 3025 kostet wenn der Hans-Gerd sich davon trennt? Ob er sich überhaupt davon trennt?? Mir würde dieses Unikat schon sehr gut passen, aber ich habe gerade andere Baustellen

Klaus Hinrich......Pralinen??? Na ich weiß nicht

Gruss in die Runde

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


RE: Die Bilder und Videos vom MIST 47 am 15.06.2018 sind online

#7 von claus , 16.06.2018 10:39

Zitat von noppes im Beitrag #6

...ich finde der kleine Kerle sieht im Hintergrund zu Heinhausen doch blendend aus




Moin Norbert,

klar, kein Wunder bei einer so ruhigen (Film-)Hand, das Wesentliche richtig professionell ins rechte Licht zu rücken....


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.271
Registriert am: 30.05.2007


   

Kleine (Strassen-) Bahn ganz groß
10.Sächsische Spur 0 Spielertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz