Bahnhof Fichtenhain

#1 von adlerdampf , 25.08.2018 14:31

Hallo zusammen,

diesen Bahnhof habe ich Mitte der 1970er Jahre mal geschenkt bekommen. Nur der hat die Zeiten bei mir nicht überlebt.
Nun habe ich einen neuen, ein Baum fehlt noch, dann ist´s gut.









Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


Creepin, Pico Express Chemnitz und *3029* haben sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.492
Registriert am: 10.03.2010


RE: Bahnhof Fichtenhain

#2 von Creepin , 26.08.2018 13:24

Danke für die Fotos! Schönes, buntes Modell. Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass in selbst zusammengebauten Modellen Fensterrahmen mit grünen Fensterläden einzelne vorlackierte Details waren, aus irgendeinem Grund halte ich das für eine nette Geste. Definitive Verbesserung im Vergleich zu alten Auhagen-Fensterläden, bei denen es sich um gestrichene Holzziegel handelt.

Ich habe auch ein anderes Interesse an den Fotos. Alte OWO-Modellbau Montageanleitung sind nicht klar (das heißt, wenn die Montageanleitung überhaupt vorhanden ist), so dass es immer nützlich ist, einen Bezug zu haben, wie das zusammengebaute Modell aussehen sollte :)


Creepin  
Creepin
Beiträge: 83
Registriert am: 26.11.2016

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 | Top

   

[Auhagen] Eskaladierwand für Feuerwehr gefunden
[OwO] Güterschuppen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz