Einer kleinen Spitaler-Sammlung teilen

#1 von sw23185 , 18.09.2018 22:56

Hallo zusammen,

Ich wollte ein paar Fotos einer kleinen Spitaler-Sammlung teilen, die ich kürzlich in einem örtlichen Antiquitätenladen gefunden habe.

Der Verkäufer in der Kabine, wo ich die Artikel gefunden habe, ist auf Weihnachtsdekorationen, hauptsächlich Kränze, Ornamente, Lichter und Nussknacker spezialisiert. Am Boden einer Glasvitrine war ich sehr überrascht, sechs Spitaler Stücke zu finden; drei Häuser und drei Bäume. Sie sind alle ziemlich früh produziert und in sehr gutem Zustand.

- RS Siedlungshaus # 01

- RS Kleines Bauernhaus mit Fachwerk # 42 (nicht im Index)

- RS Bauernhaus mit Fachwerk # 47

- RS Fichte 14 cm # 126 (nicht im Index)

- RS Fichte 6,5 cm # 120 (nicht im Index)

- RS Parkbaum 7,5 cm # 182

Ich werde Detailfotos von jedem Artikel in separaten Posts teilen.

Genießen!

Stuart











Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen, Udo und sumsi
Power und Pico Express Chemnitz haben sich bedankt!
sw23185  
sw23185
Beiträge: 119
Registriert am: 10.10.2017


RE: Einer kleinen Spitaler-Sammlung teilen

#2 von aus_Kurhessen , 18.09.2018 23:21

Hallo Stuart,

so ein Überraschungsfund macht Freude.

Gruß
Jürgen


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


sw23185 hat sich bedankt!
 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.685
Registriert am: 10.01.2014


   

RS Fichte # 120, RS Parkbaum # 182, RS Fichte # 126
RS Laubbaum 80 mm # 100

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz