Creglinger 264 Kleiner Güterschuppen

#1 von timmi68 , 02.10.2018 15:53

Hallo zusammen,

ich glaube, der fehlte auch noch - der kleine Güterschuppen von Creglinger Nummer 264:







Eigentlich gar nichts besonderes, aber mit Echtholz und einer Wahnsinnsorgfalt gebaut.
Ein sehr schönes Stück!

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Power findet das Top
gs800 und Power haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 6.180
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 02.10.2018 | Top

RE: Creglinger 264 2 Kleiner Güterschuppen

#2 von Thal Armathura , 03.08.2020 21:54

Hallo zusammen,

hier Nr. 264 2, aber ich sehe keine wesentliche Unterschiede.....











Gruesse aus Hollywood,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Power findet das Top
Power hat sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.371
Registriert am: 29.01.2010


   

Brief von Frau Flor, Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, 1988
Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr. 210, Ländliche Haltestelle

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz