Rivarossi C-Tank

#1 von noppes , 31.10.2018 17:55

Hallo zusammen,

einen sehr schönen amerikanischen Tankwagon von Rivarossi konnte ich mir sichen. Zwar ist der OKT etwas schmutzig, aber das sollte noch im Bereich des möglichen liegen um ihn wieder ansehnlich hinzubekommen.

Beeindruckend sind für diesen Wagen aus den 1960ern die Bedruckung und die feinen Details wie z.B. an den Drehgestellen.









Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Eisenfresser findet das Top
 
noppes
Beiträge: 11.742
Registriert am: 24.09.2011


   

[Rivarossi] 2594 CIWL Speisewagen (Nummer geändert)
Rivarossi E424 umgebaut auf TE

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz