Kennt jamnd Herrn Ing. Angelini?

#1 von Dietmar Hein , 27.09.2009 20:05

Guten Abend zusammen,

und wieder bin ich beim blättern alter Lima-Kataloge auf eine Frage gestossen.
Im Katalog 1977/78 ist im Vorwort ein Herr "Ing. Angelini" erwähnt, der "sein Leben den echten Eisenbahnen sowie der Eisenbahn in Miniatur gwidmet hat." Es steht auch, dass er zahlreiche Veröffentlichungen gemacht hat.
Vielleicht so eine Art Bernd Schmid von Lima?
Kennt den jamnd? Und gibt es (ich vergelcieh mal zu Bernd Schmid)
Literatur über Lima wie z.B. Anlagenbau etc (gerade aus den 70ern?).
Es gibt ja uch Bilder von Lima-Anlagen, vielleicht auch Bücher?
Über Rückinfos würde ich mich freuen (vielleicht mal wieder ein Fall für Martin?)

Gruß

Dietmar


Dietmar Hein  
Dietmar Hein
Beiträge: 106
Registriert am: 06.07.2008


RE: Kennt jamnd Herrn Ing. Angelini?

#2 von martin67 , 27.09.2009 21:30

Hallo,

ich werde mir den Katalog mal rauskramen und dann einen Hilferuf Richtung Italien starten!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Kennt jamnd Herrn Ing. Angelini?

#3 von CCS , 27.09.2009 21:46

Hallo Dietmar,

die Suche bei ABEBOOKS ergibt zumindest zwei Eisenbahnbücher mit der Autorenangabe "Angelini":

http://www.abebooks.com/servlet/SearchRe...i&sts=t&x=0&y=0

mfg

CCS


CCS  
CCS
Beiträge: 780
Registriert am: 24.06.2007


   

Wo kriege ich LIMA-Modelle aus Hornby-Produktion her?
Frage zu einem Limamodell 600995

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz