[NOCH] Weinfasswagen

#1 von telefonbahner , 25.11.2018 11:07

Hallo zusammen,
bisher kannte ich den Weinfasswagen von NOCH nur von Bildern und mal in einer Vitrine.
Seit gestern hab ich nun selbst so ein Modell auf dem Flohmarkt gefunden.
Wagen und Fässer sind in Ordnung, was wieder man defekt ist sind die Leitern für den Aufstieg auf die Fässer.
Aber die Freude über das nicht allzu häufig zu findende Modell überwiegt und vielleicht gibts mal eine Aufarbeitungsmöglichkeit...





Gruß Gerd und die Edebande aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Pico Express Chemnitz, Knolle, Eisenbahn-Manufaktur, Bastelfritze und eisenbahnfreund60
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 13.214
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2018 | Top

RE: [NOCH] Weinfasswagen

#2 von hannes , 28.11.2018 19:38

Hallo Gerd,

da kann man Dir nur gratulieren zu diesem herrlichen Fund. Denn der ist tatsächlich sehr selten. Den anderen mit nur einem Fass sieht man öfters. Wobei öfters ja auch übertrieben ist.

Gruß Matthias


 
hannes
Beiträge: 507
Registriert am: 27.02.2012

zuletzt bearbeitet 18.12.2018 | Top

RE: [NOCH] Weinfasswagen

#3 von telefonbahner , 28.11.2018 21:42

Hallo Matthias,
die Wagen mit einem größerem Fass (BOCK und NOCH) stehen auch noch auf der "Fehlt auch noch" Liste, aber mit Geduld und Ausdauer wird da schon auch noch mal einer angerollt kommen.

Gruß Gerd und die Edebande aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 13.214
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2018 | Top

   

PIKO Ged. Güterwagen -Wie Kupplungsführung richten?
PIKO Öltransportwagen - Fragen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz