ROKAL: Model Engineering Hilversum

#1 von Flanders , 20.12.2018 22:29

Hallo ROKAL-Freunde,

Model Engineering Hilversum war der holländische ROKAL-Importeur. Neulich bekam ich einen alten ROKAL-Katalog (1955/56) von Model Engineering mit einem interessanten Hinweis (hintere Umschlagseite) auf die Zeitschrift "Handig Bekeken". Dort wurde über mehrere Jahre eine Artikelreihe über Bau und Betrieb von ROKAL-Bahnen veröffentlicht. HIER wurde schon mal über die Hefte berichtet. Coole Werbestrategie für die damalige Zeit ! Insgesamt war ROKAL in den holländischen Zeitschriften sehr präsent. Kein Vergleich mit der mageren Presse in Deutschland...

VG, Frank




ROKAL rockt !!!


*3029*, Knolle, gs800 und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
Flanders
Beiträge: 2.511
Registriert am: 02.02.2010


   

ROKAL: Spurkränze
Wer oder was waren die "Modeltreinbouwers H0/TT" in Amsterdam?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz