Lima Ersatzteilliste

#1 von lynxhitmen , 23.01.2019 18:20

Guten Abend,
ich suche eine Ersatzteilliste Lima ET403 (149767/149768)

MfG


Gruß,Jörg


 
lynxhitmen
Beiträge: 61
Registriert am: 20.01.2019


RE: Lima Ersatzteilliste

#2 von konstanz , 23.01.2019 19:08

Zitat von lynxhitmen im Beitrag #1
Guten Abend,
ich suche eine Ersatzteilliste Lima ET403 (149767/149768)

MfG


Moin moin ,
ist mir nicht bekannt - das Lima Ersatzteilelisten diesen Zug beigelegt hätte.

Grüßle Horst


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 8.213
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 | Top

RE: Lima Ersatzteilliste

#3 von lynxhitmen , 23.01.2019 19:27

Oh..bin ich jetzt fast von ausgegangen ,weil bei meinem et30 liegt eine dabei liegt


Gruß,Jörg


 
lynxhitmen
Beiträge: 61
Registriert am: 20.01.2019


RE: Lima Ersatzteilliste

#4 von noppes , 23.01.2019 19:56

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter?

=>


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


lynxhitmen findet das Top
 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


RE: Lima Ersatzteilliste

#5 von lynxhitmen , 23.01.2019 20:30

Leider nein. Ich bräuchte eine vom Modell mit Kardanantrieb


Gruß,Jörg


 
lynxhitmen
Beiträge: 61
Registriert am: 20.01.2019


RE: Lima Ersatzteilliste

#6 von noppes , 23.01.2019 21:35

Hallo,

unter der Nummer HL 2001 gab es mal den Thalys mit Kardanantrieb. Ist der vielleicht baugleich? Eventuell kannst du hier von Teile verwenden?



Ein solcher Thalys steht mit Schäden am Triebkopf (Fehlteile und irgendwas stimmt mit dem Getriebe nicht) bei meinem Händler im Schaufenster. Ich stelle da gerne den Kontakt her.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


lynxhitmen hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


RE: Lima Ersatzteilliste

#7 von lynxhitmen , 23.01.2019 22:03

Ich brauch das Chassis,also das Plasteteil,das den Antrieb und den Rahmen trägt.Das ist vermutlich nicht gleich mit dem von Thalys..Das ist bei mir gebrochen..Ich habe mir zwar ein neues Chassis aus einen unmotorisierten Triebkopf geschnitzt,aber zufriedenstellend st das nicht


Gruß,Jörg


 
lynxhitmen
Beiträge: 61
Registriert am: 20.01.2019

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 | Top

RE: Lima Ersatzteilliste

#8 von hgb , 23.01.2019 22:11

Hallo Luchs,

gebrochene Plastikteile und auch Keramik klebe ich erfolgreich mit Hartkunststsoff Spezialkleber von UHU.
Die Tube ist wohl günstiger als ein neuer Rahmen und einen Versuch wert.

mfg
Hans-Günther


Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
J W v G


lynxhitmen hat sich bedankt!
hgb  
hgb
Beiträge: 590
Registriert am: 27.12.2016

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 | Top

RE: Lima Ersatzteilliste

#9 von lynxhitmen , 23.01.2019 22:15

Oh..Den Kleber kannte ich bislang nicht...Habe bislang immer 2K Kleber genommen..Fürs nächste Mal,das defekte Teil ist längst in die Tonne gewandert

Vielleicht sollte ich nicht immer alles voreilig entsorgen..Aber das Chassis war wirklich defekt


Gruß,Jörg


 
lynxhitmen
Beiträge: 61
Registriert am: 20.01.2019


RE: Lima Ersatzteilliste

#10 von Musseler , 24.01.2019 13:30


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


lynxhitmen hat sich bedankt!
 
Musseler
Beiträge: 2.392
Registriert am: 18.09.2009


   

Moba h0
Zeitreise nach Vicenza

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz