Faller Goods shed # 1532 GB

#1 von timmi68 , 20.03.2019 12:17

Hallo zusammen,

ich habe noch schnell die letzten zollfreien Tage genutzt und in England die GB Version des Güterschuppens 1532 geangelt.
Gestern angekommen:





Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


metallmania findet das Top
PLASTICOL hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 7.040
Registriert am: 13.11.2013


RE: Faller Goods shed # 1532 GB

#2 von RailFun , 20.03.2019 22:49

Hallo Jörg,

Gratulation zu dem schönen Schuppen!

War Faller eigentlich erfolgreich mit den Modellen in H0-Maßstab? Wenn ich meine OO-Loks neben die H0 Gebäude stelle fällt das ja schon auf.

Ich denke übrigens, dass das mit dem Zoll noch einige Zeit auf sich warten lassen wird.

Ich habe mir allerdings auch gerade heute bei Hattons die neu herausgekommene J36 der LNER von Hornby in OO bestellt - wird wohl bis zum Wochenende bei mir ankommen

Schöne Grüße
Peter


Model Railroading is Fun !
Nicht wirklich eine „alte Modellbahn“ …


RailFun  
RailFun
Beiträge: 398
Registriert am: 15.05.2015


   

FALLER EINZELTEILSORTIMENTE aus Heft E/859 von 1958 bis 1960
Faller Rosenlaube # 584

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz