Hallo zusammen,
2 Kleinteile gabs auch noch, baugleiche Ladeneinrichtungen für eine Bäckerei und eine Apotheke:


Auf der Unterseite ist nur eine Nr. erkennbar. Wer kennt die Markennamen aus der Apotheke?
Hallo zusammen,
2 Kleinteile gabs auch noch, baugleiche Ladeneinrichtungen für eine Bäckerei und eine Apotheke:


Auf der Unterseite ist nur eine Nr. erkennbar. Wer kennt die Markennamen aus der Apotheke?
Gruß
Werner
Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert

| Beiträge: | 4.972 |
| Registriert am: | 03.12.2014 |
Hallo Werner,
ich glaube nicht, das das aus der DDR stammt. Die Apothekenauslagen sind aus der BRD.
MfG Lastra
Hallo Werner,
die sind von Vollmer.
https://www.ebay.de/itm/Vollmer-Konditor...RIAAOSwTmpca-up
Grüße vom Hochrhein,
Hans-Dieter
Märklin HO Anlage 17 neu gestrickt
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
BW mit Scheppergleis, oder der Versuch ein Redaktions-Bw nachzubauen
Nur ne kleine Spielanlage

| Beiträge: | 3.856 |
| Registriert am: | 14.01.2012 |
Stimmt, hatte ich auch mal. Das sollte Vollmer sein. Die Fachwerkserie mit den Geschäften. Gab es auch als Blumenladen. Gruß Michi
Sklave meiner Sammelwut

| Beiträge: | 329 |
| Registriert am: | 28.07.2009 |
Hallo Werner,
hier ist der Rest dazu https://www.ebay.de/itm/Marke-H0-Kondito...y4AAOSwkhxclg6g
Grüße vom Hochrhein,
Hans-Dieter
Märklin HO Anlage 17 neu gestrickt
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
BW mit Scheppergleis, oder der Versuch ein Redaktions-Bw nachzubauen
Nur ne kleine Spielanlage

| Beiträge: | 3.856 |
| Registriert am: | 14.01.2012 |
Hallo zusammen,
ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Viele Grüße
Jörg
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör (Erika Fuchs)

| Beiträge: | 11.958 |
| Registriert am: | 13.11.2013 |
| Ein eigenes Forum erstellen |