[Hersteller unbekannt] Massefiguren ca.40 bis 46 mm groß

#1 von telefonbahner , 07.08.2021 17:50

Hallo zusammen,
was passiert wenn man auf die Frage:
ich hab hier paar Männel gefunden, vielleicht brauchst du die für deine Eisenbahn ? einfach mit Ja, bring mit antwortet.
Dann kann es passieren das man so ein paar "Riesen" von ca. 40 bis 46 mm Größe am Hals hat mit denen man so gar nichts anfangen kann.

Hier mal die Bilder:







Gruß Gerd + Ede aus Dresden

Nachtrag:
Danke an die bisherigen über 70 Leser des Beitrages das sie mir mit 0 Informationen nicht weitergeholfen haben.
Ich habe die Betreffzeile und meinen Text soweit abgeändert das dies nun als unbekannte Figuren im FAM stehen bleiben Kann.
Die Figuren werden zukünftig mit den bereits ausgemusterten Autos ihre Tage im Sandkasten verbringen.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 16.272
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: [Hersteller unbekannt] Massefiguren ca.40 bis 46 mm groß

#2 von Fahri01 , 08.08.2021 16:05

Hallo Gerd,
die sind ja riesig!
Wozu passen die, Spur1?
Ich kann dir leider auch nicht sagen wer die hergestellt hat oder wozu die gehören.
Kannst du die nicht als Gartenzwerge verwenden?

Grüße
Karsten


telefonbahner hat sich bedankt!
 
Fahri01
Beiträge: 957
Registriert am: 29.08.2017

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: [Hersteller unbekannt] Massefiguren ca.40 bis 46 mm groß

#3 von hannes , 08.08.2021 17:24

Hallo Gerd,

ich denke das Sie zu "Fritz Berger" oder Umfeld gehören. Ich habe so ähnliche in einem Spur 0 Konvolut mitbekommen.

Gruß Matthias


telefonbahner hat sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 645
Registriert am: 27.02.2012


   

[Hersteller?] Wer ist der Hersteller dieser Figuren ?
Kennt jemand den Hersteller dieser beiden Fahrradfahrer ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz