Auhagen Pilzstellwerk 3/15

#1 von timmi68 , 27.04.2019 18:10

Hallo zusammen,

dieses wie neu wirkende Stellwerk war auch in meinem Konvolut. Es wird zwar recht häufig angeboten, ist aber oft in
einem recht schlechten Zustand. Deshalb bin ich sehr froh, ein gut erhaltenes Stück aufgetrieben zu haben:





Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: Skl, aus_Kurhessen, metallmania und Bastelfritze
Bastelfritze hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.301
Registriert am: 13.11.2013


RE: Auhagen Pilzstellwerk 3/15

#2 von telefonbahner , 27.04.2019 18:23

Halo zusammen,
dieses Modell befand sich auch auf meiner ehemaligen Anlage.



Hat die Zeiten relativ gut überstanden:






Gruß Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Mr.Häuschen, Skl, aus_Kurhessen, metallmania und Bastelfritze
Mr.Häuschen und Bastelfritze haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


   

Auhagen Lokschuppen 3/11
Auhagen Lokschuppen 3/11

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz