Eistransport aus Italien im anrollen...

#1 von telefonbahner , 29.04.2019 18:33

Hallo zusammen,
zwar sind die Temperaturen da draußen nicht dazu angetan sich mit nem leckerem Eis oder Eiskaffee ins Straßencafe zu setzen aber ich hab schon mal ne Ladung bestellt:



Ist zwar bestimmt völlig fehl am Platz (Nicht alt, kein Wiking) aber ich fand ihn toll und deshalb durfte er bei mir einparken.

Gruß Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur und Eisenfresser
 
telefonbahner
Beiträge: 18.198
Registriert am: 20.02.2010


RE: Eistransport aus Italien im anrollen...

#2 von pete , 29.04.2019 19:31

Hallo Gerd,

stimmt, Wiking ist es ncht, sondern Albedo! Auch wenn du HIER AWM geschrieben hast. Alt ist auch relativ, Albedo gibt es nicht mehr und der F12 kam so Anfang der 1990er raus.

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

Epoche Nostalgie Miniaturen - Modell-Liste
Hammer Autos die ich damals gepinselt habe.....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz