Lima in Italien einkaufen?

#1 von Harzkamel , 27.05.2018 16:22

Hallo Lima Fans,

Da ich demnächst wieder zum Badeurlaub an die Adria nach Italien fahren werde, wollte ich mal nachfragen ob es den ein oder anderen Einkaufstipp für Lima Modellbahnen in Italien gibt?
Ich werde mich im Raum Cesenatico aufhalten und über die Brennerroute reisen.

Im speziellen interessiert mich ob schon jemand in der Supermarkt-Kette "Iper" die Lima Blister Serie entdeckt hat?
Da habe ich nämlich einen in der Nähe.

Ansonsten habe ich natürlich bereits die potentiellen Händler über die Hornby/ Lima Webseite ermittelt. Allerdings in den Badeorten nicht sonderlich vielversprechend.

Vielen Dank
Guido, "Harzkamel"


Harzkamel  
Harzkamel
Beiträge: 2
Registriert am: 26.08.2009


RE: Lima in Italien einkaufen?

#2 von Django , 28.05.2018 08:43

Das würde mich auch sehr interessieren, zumal ich ab und zu mal in (Nord-)Italien bin. Gefunden habe ich aber bisher nichts Brauchbares. Einzig in Rom bin ich mal auf einen Laden gestossen, der LIMA-Sachen führte (Mitbringsel aus Rom). Und an meinem "Stammbadeort" an der Adria hatte einer der dortigen Kiosk-Strandutensilien-Spielzeug-Läden (na, Ihr wisst, welchen Typ Laden ich meine... Solche, die nur an Badeorten gibt) jeweils eine ETR.460(?)-Startpackung im Schaufenster (ist allerdings schon ein paar Jahre her, seit ich das letzte Mal dort war). Leider war das aber die Billig(st)-Packung mit der Version mit den aufgedruckten Fenstern. Für mich leider nicht interessant.

Gruss
Django


 
Django
Beiträge: 1.421
Registriert am: 13.03.2008


RE: Lima in Italien einkaufen?

#3 von Eisenfresser , 28.05.2018 19:06

Hallo Guido,

die Trenord - Trentalia Collection gibt es in jedem
großen Supermarkt -günstig-

Und schau mal wo du bist nach einem Flohmarkt.
In Italien ist bestimmt 3x im Monat Flohmarkt.

Dort gibt es oft viele Lima Sachen ganz billig.

Viele Grüße,

Micha


immer Dankbar für gute Ratschläge


 
Eisenfresser
Beiträge: 2.080
Registriert am: 01.01.2016

zuletzt bearbeitet 28.05.2018 | Top

   

Lima Dampflok mit der bitte um Bestimmungshilfe
eine Skurilität, oder Zugset 149753G

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz