Faller Spur N 2226 B-26 Café Restaurant

#1 von volvospeed , 01.08.2019 15:03

auch aus dem Katalog 1970, das Café Restaurant, welches auch in H0 angeboten wurde. In Spur N die Nr. 2226 bzw. B-26

Beschreibung: Ein repräsentatvies Gebäude, welches fast überall, sogar alleine auf einem Berg stehen kann. Der glasdurchsichtige Randbau erlaubt auch eine Innenausstattung mit Figuren.

Maße: 13,8 x 7,9 x 7,6cm

Ich möchte dieses Gebäude schon immer sehr. Als Kind hatte ich es mal in H0, derzeit jedoch fehlt es mir in der großen Spurweite. Dafür habe ich es nun in Spur N, sogar hatte der Vorbesitzer ein paar Figuren eingesetzt. Übrigens wurde dieses, wie auch die anderen von mir heute vorgestellten Modelle vom Vorbesitzer alle im Zeitraum 1970 bis 1975 gekauft worden sein, so berichtete es mir zumindest die Schwester des inzwischen leider verstorbenen Modellbauers.









Bodenplatte

Auf dieser Bodenplatte befindet sich interessanterweise weder die Nr. 2226, noch die Nr. B-26, sondern eine gänzlich andere Nummer. Keine Ahnung!


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


Sarmato hat sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.711
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 01.08.2019 | Top

   

Faller Schule B-902
Faller Spur N 2222 / B-22 Zwei Siedlungshäuschen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz