Umgebaute HERR-Wagen.

#1 von vit , 15.09.2019 16:07

Hallo!
Ich wollte in meiner Sammlung HERR-Packwagen in Fahrbach-Varianten haben.
Aber diese Modelle sind schwer zu kaufen. Und sie sind im Allgemeinen in einem schlechten Zustand.
Ich habe beschlossen, Kopien für mich zu machen. Standard HERR-wagen wurden neu lackiert.
Wagenbeschriftungen wurden unter Verwendung eines Druckers gedruckt.



Vit.


Folgende Mitglieder finden das Top: Aloe, mitropa, telefonbahner, papa blech und Physikus
vit  
vit
Beiträge: 272
Registriert am: 07.04.2012


RE: Umgebaute HERR-Wagen.

#2 von Aloe , 15.09.2019 17:59

Hallo Vit,

sind super geworden.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.098
Registriert am: 20.07.2014


RE: Umgebaute HERR-Wagen.

#3 von PICO Express , 21.05.2020 22:58

Hallo Vitaly ,

ja , da hast Du recht -ich habe 2 Stück davon : Den Kühlwagen in mäßigen Zustand mit einigen Abplatzungen . Den Schultheis hatte mein Vater damals selber gekauft und er war schon in meiner Kindheit in ganz schlechten Zustand - alles abgeblättert ! Die Farbe hält überhaupt nicht auf dem Bakelit ! Das kann man mit dem Fingernagel abkratzen . Den Schultheis habe ich mal noch komplett abgekratzt - jetzt ist er halt einfarbig braun ... immer noch besser als die Überreste weiße Farbe noch zwischen den Bretterfugen ... mehr war ja eh nicht mehr .

Schön hast Du die Wagen hin bekommen - Glückwunsch !

Viele Grüße
Frank


vit hat sich bedankt!
PICO Express  
PICO Express
Beiträge: 81
Registriert am: 01.06.2010


   

PGH "Metall und Kunststoff" Fredersdorf bei Berlin
VEB Waggonbau Dessau

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz