Sowjetische Stromlinienlok IS20-16 in Spur 0

#1 von pvmann , 08.10.2019 12:30

Hallo Tinplate Freunde,

mein guter alter US Eisenbahnfreund David Argent hat wieder was wunderbares in Tinplate geschaffen, die "echte Stalin Lok"!
Ich wünsche euch viel Freude zu seiner Videopresentation!

Viele Grüße!
Sandor


 
pvmann
Beiträge: 742
Registriert am: 12.11.2013


RE: Sowjetische Stromlinienlok IS20-16 in Spur 0

#2 von Heiligsblechle , 08.10.2019 12:57

Hallo Sandor,
na das ist ja mal eine klasse Vorstellung und eine sehr gelungene Maschine. Finde ich sehr gut, das hier auch mal was aus Russland (eh. UDSSR) gezeigt wird
Ja, auch die Russen konnten und können sehr interessante Technik bieten. Vor allen Dingen muß die Technik auch extremen Temperaturschwankungen standhalten in diesem schönen, weiten Land.
Seit ich vor Jahren das erste mal die "Moskabel" Bahn entdeckt hatte wurde ich neugierig, was es denn dort so alles gab. Diese Bahn mit den verschiedenen Ausführungen der Fahrzeuge, Brückenvarianten, etc. fand ich sehr gelungen.

Danke fürs zeigen,
Markus


pvmann hat sich bedankt!
Heiligsblechle  
Heiligsblechle
Beiträge: 350
Registriert am: 29.04.2013


RE: Sowjetische Stromlinienlok IS20-16 in Spur 0

#3 von Eisenbahn-Manufaktur , 08.10.2019 14:20

Zitat von Heiligsblechle im Beitrag #2
....
Ja, auch die Russen konnten und können sehr interessante Technik bieten. Vor allen Dingen muß die Technik auch extremen Temperaturschwankungen standhalten in diesem schönen, weiten Land.
....
Markus




Dem stimme ich ohne Vorbehalt zu. Ich habe im täglichen Einsatz: Eine russische Taschenuhr, eine russische Drehbank und ein russisches Auto. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

Aber das nur am Rande, zurück zum Thema:

Eine wunderbare Lokomotive! Und ein ebenso wunderbares Video!

Danke für's Zeigen!


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


pvmann hat sich bedankt!
 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 5.964
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 08.10.2019 | Top

   

Spur 0 Schienenreinigung von Tinplate Gleisen
Neuer Exot in meiner Sammlung: American Flyer Spur S

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz