Piko BR 55 aus der DDR

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.10.2019 08:35

Hallo Leute,

wer jetzt hier den Beitrag sucht, der wird den nicht mehr finden weil ich den in den Papierkorb verschoben habe. Der Beitragsersteller hatte es sich erlaubut ohne unsere Genehmigung ganz einfach seine Beiträge zu löschen und das ist nach den Forenregeln , die wohl wieder einmal nicht gelesen wurden, nicht gestattet


Zitat
§ 5.1 Löschung der eigenen Beiträge

Wer seine Beiträge ohne das Einverständnis des / der Admins selber löscht der verliert sofort und ohne jede Vorwarnung das Schreibrecht und wird dann nur noch als Gast geführt.

Beiträge werden freiwillig erstellt und dem FAM uneingeschränkt zur Verfügung gestellt.

Über eine eventuelle Löschung entscheiden der Betreiber bzw. die Admins und nicht der Ersteller.

Zur Verbesserung eventueller Fehler gilt eine Frist von 60 Tagen, innerhalb derer der Ersteller Änderungen in seinem Beitrag vornehmen kann.

Nach Ablauf dieser 60 Tage-Frist gilt der Beitrag als fester Bestandteil des FAM.

Eine Änderung durch den Ersteller kann nur noch nach Absprache mit dem Betreiber bzw. den Admins erfolgen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


Omm33 hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.328
Registriert am: 28.05.2007


RE: Piko BR 55 aus der DDR

#2 von Jan-Philipp Faust , 28.10.2019 15:54

Ich wollte den Beitrag nicht löschen, sondern ändern, so wie es Markus geschrieben hat, wenn man nicht die Zeit hat diese Beträge sofort zu ändern verstehe ich es nicht das direkt so ein Aufstand gemacht werden muss.


Jan-Philipp Faust  
Jan-Philipp Faust
Beiträge: 54
Registriert am: 24.10.2019


RE: Piko BR 55 aus der DDR

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.10.2019 16:02

also so langsam habe ich die Faxen dicke. Wenn Du keine Zeit hast den Beitrag zu ändern, dann lösche den auch nicht. Du hast noch Glück gehabt denn wer seine Beiträge ohne Absprache mit einem Admin selber löscht der verliert normal das Recht zu schreiben und landet auf der Gästeliste.

Ich habe es Dir schon mal geschrieben, lese die Forenregeln, denn Lesen soll ja bekanntlich bilden


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.328
Registriert am: 28.05.2007


   

VT 33 DB (Piko 52080)
Die Piko BR 55 decoderisiert

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz