der Propangaszug hatte mich schon immer gereizt und vor kurzem konnte ich einen für AC ergattern. Die Fenster neigen sehr schnell zum herausfallen und sollten mit sehr ruhiger Hand fixiert werden.
Nach dem ich ihn erst einmal geölt habe, durfte er dann sich auf zu meinen Signalen machen
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Hallo zusammen, nachdem ich ja nur dieses "Standmodell" im Bestand hatte ist mir nun ein fahrbereites Modell zugelaufen.
Zitat von telefonbahner im Beitrag #6 Dieser Klv ist zur Zeit nur ein Standmodell da der Vorbesitzer den Antriebsmotor herausgemurkst hat und ich noch keine Idee habe wie und wo ich den wieder beleben könnte. Na gut, er steht mit noch so einigen anderen Kandidaten auf dem Wartegleis Gruß Ede und Gerd aus Dresden
Gestern in Leipzig lag da bei einem der Händler diese kleine Schachtel herum und der Inhalt rief wohl so ganz leise: Ich will mit!"
Mal bei dem Händler nach dem Preis gefragt und dann ganz schnell den Geldbeutel gezückt und den "Zwerg" mitgenommen, nun fehlt nur noch der passende Hänger Der motorlose darf nun als Standmodell oder als Ladegut für ein Schwerlastfahrzeug dienen, vielleicht findet sich auch jemand der ihm wieder Leben einhaucht.