RE: Brawa - Bahndienstfahrzeuge

#26 von noppes , 11.06.2021 15:45

Hallo zusammen,

der Propangaszug hatte mich schon immer gereizt und vor kurzem konnte ich einen für AC ergattern. Die Fenster neigen sehr schnell zum herausfallen und sollten mit sehr ruhiger Hand fixiert werden.

Nach dem ich ihn erst einmal geölt habe, durfte er dann sich auf zu meinen Signalen machen










Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Siegstrecke, papa blech, Schwelleheinz, konstanz und longjohn
aus_Kurhessen, konstanz, longjohn und blechgleis1977 haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.478
Registriert am: 24.09.2011


RE: Brawa - Bahndienstfahrzeuge

#27 von telefonbahner , 02.10.2021 21:15

Hallo zusammen,
nachdem ich ja nur dieses "Standmodell" im Bestand hatte ist mir nun ein fahrbereites Modell zugelaufen.

Zitat von telefonbahner im Beitrag #6

Dieser Klv ist zur Zeit nur ein Standmodell da der Vorbesitzer den Antriebsmotor herausgemurkst hat und ich noch keine Idee habe wie und wo ich den wieder beleben könnte.
Na gut, er steht mit noch so einigen anderen Kandidaten auf dem Wartegleis

Gruß Ede und Gerd aus Dresden




Gestern in Leipzig lag da bei einem der Händler diese kleine Schachtel herum und der Inhalt rief wohl so ganz leise: Ich will mit!"











Mal bei dem Händler nach dem Preis gefragt und dann ganz schnell den Geldbeutel gezückt und den "Zwerg" mitgenommen, nun fehlt nur noch der passende Hänger
Der motorlose darf nun als Standmodell oder als Ladegut für ein Schwerlastfahrzeug dienen, vielleicht findet sich auch jemand der ihm wieder Leben einhaucht.

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und longjohn
longjohn hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.248
Registriert am: 20.02.2010


   

Brawa V320 Hersfelder Kreisbahn
Brawa Verbrennungstriebwagen Stettin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz