Mobahäuser nach Mass

#1 von Kaktus , 05.11.2019 07:46

Der Brugger Modelleisenbahn-Club BMC lässt Häuser detailgetreu nach dem Vorbild der Brugger Altstadt herstellen.

Artikel


Kaktus  
Kaktus
Beiträge: 116
Registriert am: 15.11.2009


RE: Mobahäuser nach Mass

#2 von timmi68 , 05.11.2019 08:04

Hallo Thomas,

leider kann ich den Artikel nur öffnen, wenn ich mich einlogge, also Daten von mir preisgebe.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 6.697
Registriert am: 13.11.2013


RE: Mobahäuser nach Mass

#3 von Kaktus , 05.11.2019 08:31

Die Auffordferung kannst du einfach wegklicken. Das ist (noch) eine freiwillige Registrierung


Kaktus  
Kaktus
Beiträge: 116
Registriert am: 15.11.2009


RE: Mobahäuser nach Mass

#4 von hgb , 05.11.2019 10:50

Hallo FAM-Gemeinde,

der Treff Eckernförder Eisenbahnfreunde (TEE) hat die Eckernförder Altstadt in H0 in Eigenarbeit dargestellt, samt der Reghelspurbahn und der schmalspurigen Kreisbahn.
Das Modell befindet sich im Museum Eckernförde und wird regelmäßig von Vereinsmitgliedern vorgeführt.

http://www.museum-eckernfoerde.de/modellbahn.html

mfg
Hans-Günther


Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
J W v G


longjohn hat sich bedankt!
hgb  
hgb
Beiträge: 509
Registriert am: 27.12.2016


   

Unbekannte Nummerntafeln
Ampeln, welcher Hersteller?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz