Unbekannte Nummerntafeln

#1 von berlingo , 08.12.2019 13:28

Hallo allerseits, in einem gemischten H0-Konvolut flatterten mir diese Kunststoffnummern und Buchstaben ins Haus bei denen ich nicht genau weiss, ob es sich überhaupt um Modellbahnzubehör handelt (evtl. Nummerntafeln für Weichen?) Vielleicht kann ja jemand von den Mitlesenden weiterhelfen. Zum Größenvergleich habe mal einen EURO dazugelegt.
Besten Dank im Voraus und einen schönen 2. Advent
Pierre
nummern.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
berlingo
Beiträge: 58
Registriert am: 08.09.2017


RE: Unbekannte Nummerntafeln

#2 von Sammelwahn , 08.12.2019 13:41

Hallo Pierre,

das sieht aus wie Kabelmarker aus der Industrie, wir haben so ähnliche in der Firma.

mit bestem Gruß
Arne


Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.781
Registriert am: 30.03.2010


RE: Unbekannte Nummerntafeln

#3 von berlingo , 08.12.2019 14:00

Hallo Arne,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schönen Gruß
Pierre


 
berlingo
Beiträge: 58
Registriert am: 08.09.2017


RE: Unbekannte Nummerntafeln

#4 von Charles , 08.12.2019 16:01

Hallo,

wenn da auch Punkt und Strich-Symbole dabei sind tippe ich eher auf austauschbare Preisschilder :

http://www.bock-deko.de/page/uploads/ima...lbild_deco1.jpg


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


Empedokles findet das Top
 
Charles
Beiträge: 4.869
Registriert am: 31.03.2009


   

Hersteller dieser Nadelbäume gesucht,
Mobahäuser nach Mass

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz