Wichtige Hinweise zu Anfragen nach Hersteller und Modell

#1 von timmi68 , 22.11.2019 12:45

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass möchte ich ein paar Hinweise zum Thema "Anfragen" geben.

1. Bei Anfragen bitte immer ein Foto und ganz wichtig die Maße des Fertiggeländes angeben.

2. Bei Antworten helfen Aussagen wie "Frag doch bei Google" oder "Hatten wir doch schon mal" nicht weiter.
Die meisten, die nach Fertiggeländen fragen sind Neulinge und bei der Vielzahl der Gelände, die im Laufe der Jahrzehnte
auf den Markt gekommen sind, ist es nicht immer einfach, sich auf der Seite von Noch oder Kibri zurechtzufinden. Auch eine Suche
hier im Forum ist nicht immer ganz einfach. Also seid bitte etwas nachsichtiger.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: hgb, claus, trolleyriker, Es(s)bahner, Sammelwahn, reinerich und Peter R.
SAH und MarieThor haben sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 5.393
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 22.11.2019 | Top

   

Das Forum Fertiggelände und Fertiganlagen
Index der Fertiggelände

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz