Anleitung zu Faller Containerkran AMS 402

#1 von PuKo , 01.12.2019 11:18

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung (gern als pdf) zu o.g. Kran. Hier geht es mir speziell um die Einstellung der Seilzüge. Im Katalogarchiv habe ich nichts dazu finden können.
Gruß
Ulrich


PuKo  
PuKo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.11.2008


RE: Anleitung zu Faller Containerkran AMS 402

#2 von Wellnessi , 01.12.2019 12:10

Moin Ulrich und AMSler,

taahh, taahh, taahh, lag hier gerade



VG an alle
Wolfgang - der Spontane


Märklinist - Fallerist - Gitarrist - und das gnadenlos Analog ( geht das noch ? ) - FuBa

Die WKB

Was aus Fehlern entsteht


Airbrush63 findet das Top
claus, weichenzwerg, Vau100, Holterdipolter und 60903 haben sich bedankt!
 
Wellnessi
Beiträge: 653
Registriert am: 05.04.2012


RE: Anleitung zu Faller Containerkran AMS 402

#3 von PuKo , 01.12.2019 12:55

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die schnelle Hilfe! Die Seilführung auf Seite 9 hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Gruß
Ulrich


PuKo  
PuKo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.11.2008


RE: Anleitung zu Faller Containerkran AMS 402

#4 von Holterdipolter , 20.02.2020 19:43

Hallo Ulrich, Wolfgang & alle

Spontan ist gut. Farbe ist aber auch gut!

Mir ist heute eine gut erhaltene Anleitung für 402/406/408 zugelaufen, die kann ich als PDF mit 300 dpi Auflösung zur Verfügung stellen (gerne übrigens auch für's Forums-Archiv). Die deutsche Version ist in Farbe, die Übersetzung davon in Englisch, Französisch und Holländisch als Schwarzweiss-Textbroschürchen. Allerdings sind die Dateien - wegen Farbe und Auflösung - ein 'klein wenig' schwerer als diejenige von Wolfgang: Deutsch etwa 38 MB, E-F-NL etwa 25 MB (mit etwas reduzierter Qualität knapp 12 MB).

Wer Interesse hat und so grosse Dateien per Mail empfangen kann, bitte per PM melden!

Liebe Grüsse
robi


 
Holterdipolter
Beiträge: 26
Registriert am: 27.10.2017


RE: Anleitung zu Faller Containerkran AMS 402

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.02.2020 08:42

Hallo robi,

Du kannst die pdf Datei aber auch hier im Forum einstellen. Lade die Datei einfach über picr.de hoch, dann erhälst Du einen Code der hier im Forum eingestellt werden kann, Die Funktion ist die selbe als wenn Du hier Bilder über picr.de einstellst.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Holterdipolter hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.771
Registriert am: 28.05.2007


RE: Anleitung zu Faller Containerkran AMS 402

#6 von Holterdipolter , 22.02.2020 22:10

Hallo Heinz-Dieter & alle

Danke für den HInweis - dachte, dass das nur für Bilder funktioniert - und hatte es ohnehin schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr gemacht . Nun, es scheint zu klappen. Hier die drei Links (die deutsche Broschüre war auch für picr zu schwer, deshalb musste ich sie aufteilen):

Deutsch Teil 1:


Deutsch Teil 2:


Englisch/Französisch/Holländisch, nur Text:


Liebe Grüsse
robi


Folgende Mitglieder finden das Top: Airbrush63 und Katzenbach
60903 hat sich bedankt!
 
Holterdipolter
Beiträge: 26
Registriert am: 27.10.2017


   

Revell Triumph TR4 & Sunbeam Alpine Slot Cars, 1/32, 1965, GB
Katalog 1965-1966 mit AMS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz