Anleitungen Faller Kibri Wiad

#1 von KGBRUS , 23.10.2015 08:46

Hallo zusammen,

eine Frage an die Experten. Bekommt man von irgendwo her Internet oder sonstwo noch Aufbauanleitungen von Bausätzen aus dem Hause Faller Wiad und Kibrii?
Ich habe in einem Konvolut 4 Bausätze, die noch unverbaut sind gefunden, da aber ein Karton "übervoll" ist und zusätzlich noch eine Tüte mit Bausatzteilen dabei war, würde ich gerne zuordnen was zu welchem Bausatz gehört.

Und so kann ich dann auch herausfinden ob in der Tüte sich noch ein weiterer Bausatz versteckt. Darin liegen zB zwei Boden Platten von Kibri

Gruß

Kay


Märklin AC mit DC betreiben
Neue Anlage (Planung)


 
KGBRUS
Beiträge: 1.437
Registriert am: 24.07.2014


RE: Anleitungen Faller Kibri Wiad

#2 von Scampi , 23.10.2015 08:59

Moin Kay,

ich denke, das kommt bissl darauf an, wie als deine Sachen sind.

Sowohl bei Faller, als auch bei der Firma Viessmann ( für Vollmer, Kibri,...)
gibt es die Anleitungen online, bzw. auf Anfrage per mail.

Habe bei beiden gerade erst Ersatzteile nachbestellt, und dafür die Bauanleitungen als PDF bekommen.
Sind aber halt jüngeren Datums (Lokschuppen und Reiterstellwerk,.....)

Gruss
Rolf


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.....

Gruss
Rolf


 
Scampi
Beiträge: 701
Registriert am: 03.01.2015

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 | Top

RE: Anleitungen Faller Kibri Wiad

#3 von KGBRUS , 23.10.2015 10:08

Hallo Rolf,

OK verstehe, ev hat Ja auch jemand die entsprechenden Anleitungen und kann mir die scannen.

1. Faller B-544
2. Faller B-4733
3. Wiad 1003B

Hier die Bilder von den beiden Kibri Bodenplatten.






Auf dieser steht C19 drauf.

Die zweite:




hier steht K79 drauf.

ev kann die Bodenplatten jemand identifizieren.

Gruß

Kay


Märklin AC mit DC betreiben
Neue Anlage (Planung)


 
KGBRUS
Beiträge: 1.437
Registriert am: 24.07.2014


RE: Anleitungen Faller Kibri Wiad

#4 von Scampi , 23.10.2015 11:24


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.....

Gruss
Rolf


 
Scampi
Beiträge: 701
Registriert am: 03.01.2015


   

Hilfe zu Bahnwärterhaus Massivholz
Kennt jemand die Firma Graubele?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz