POLA MODELLE

#1 von DXB50 , 04.12.2019 09:03

HAllo,

ich hab auch noch folgende Polahäuser im Keller gefunden, noch Orginalverpackt. Sind zum Teil so glaube ich auch nicht im INdex drin.


















DXB50  
DXB50
Beiträge: 27
Registriert am: 22.11.2015


RE: POLA MODELLE

#2 von Charles , 04.12.2019 13:25

Hallo,

mit Artikelnummern könnte man das überprüfen.


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


konstanz findet das Top
 
Charles
Beiträge: 4.806
Registriert am: 31.03.2009


RE: POLA MODELLE

#3 von timmi68 , 04.12.2019 15:12

Hallo (hast Du auch einen Namen?),

erstmal vielen Dank fürs Zeigen der schönen POLA Bausätze. Ich hätte aber eine Bitte an Dich:
es wäre schön, wenn Du die Sachen einzeln, mit Nummer und in der richtigen Ausrichtung vorstellen könntest.
Dann kann ich sie auch richtig im Index verlinken. So wie jetzt wird das nichts. Zum Beispiel so:

POLA # 173 Sneeds feeds & tools

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 6.480
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 04.12.2019 | Top

   

POLA und was man daraus machen kann
POLA # 614 Kanalbrücke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz