Faller Weihnachtskrippe 331995, Spur G

#1 von Bastelfreak , 13.12.2019 15:59

Hallo,

hier mal die Weihnachtskrippe von Faller, Spur G.
Die Krippe hat die Maße ca. B: 38 cm, T: 21 cm, H: 25 cm und gefällt mir eigentlich ganz gut.
Die Figuren sind ca. 8 cm hoch, können aber mit denen von Fontanini bei weiten nicht mithalten.
Die Krippe soll 2005 auf den Markt gekommen sein. Ich denke mal, dass die Sachen in China hergestellt wurden.
Da das komplette Set zur Zeit für 25,00 € auf dem Markt zu haben ist, war ich neugierig und habe es mir mal gegönnt.











Viele Grüße

Olaf


Noch Königsfeld - Auch Fertiggelände können schön sein, oder werden!


Folgende Mitglieder finden das Top: Kieffer und PLASTICOL
Mark Aurel und Blech haben sich bedankt!
 
Bastelfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 25.08.2016


   

Faller B- 192 Bahnsteig für alle Gleisarten
Faller Nr. 159

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz