unbekannte Kesselwagen

#1 von noppes , 13.03.2020 22:39

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem 5 Stück dieser eigentlich recht hübschen 4-achsigen Kesselwagen erhalten. Kein Herstellerzeichenund es sieht viel nach Eigenbau/Umbau aus. Zumindest die Drehgestelle lassen sich als Märklin zuordnen. Dann hört es aber auch schon auf. Vielleicht kann das Forum mir bei der Bestimmung ein wenig weiterhelfen?

Neben den Bildern auch noch ein kurzes Video zu ihrem Einsatz auf Menzelsheim. Wie ich finde haben die Wagen hinter einer Bullaugen-Lok etwas.













Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


papa blech findet das Top
 
noppes
Beiträge: 10.398
Registriert am: 24.09.2011


   

Sonstige Bau- und Teilesätze
Taucherbrille in HO ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz