RE: Adler Spielzeugmarkt am 15.03.2020 in Neuss findet statt

#26 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.03.2020 22:23

Hallo Leute,

es gibt in der Tat immer noch viele Modellbahner die das ganze nicht ernst nehmen. OK die sind vom Alter her zwischen 35 und 55 Jahre alt.

Dazu ein Beispiel von meinem MIST 47.

einige der digitalen Stammtischler wollen nun, da der MISTv47 nicht stattfinden darf - der Wirt hatte mich heute noch angerufen und gesagt das die Stadtverwaltung ihm untersagt hätte Versammlungen abzuhalten dazu gehört auch unser Stammtisch - zu einem Modellbahnclub gehen der auch an jedem Freitag seinen Clubabend macht. Dabei sind auch alle Zusammenkünfte in Vereinen und nicht nur Sportvereinen , untersagt.

Ganz ehrlich dafür habe ich kein Verständnis und ich glaube das wir alten Säcke es richtig machen und mit unserem A.... äh Hintern zu Hause bleiben.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: KGBRUS, konstanz, metallmania, Blechnullo, reinerich und DOCMOY
Neusser67, LDG, Blech, konstanz, noppes, Blechnullo, DOCMOY, Märklin 3095 und roggalli haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.532
Registriert am: 28.05.2007


RE: Adler Spielzeugmarkt am 15.03.2020 in Neuss findet statt

#27 von metallmania , 17.03.2020 23:27

Hallo zusammen,

am Wochenende ist ja Mannheim - Faszination Modellbahn - abgesagt worden. es fand? auch die Börse in Obermoschel statt. Die HP gab nix her, da wurde die Veranstaltung angezeigt. Vielleicht weiß jemand, ob sie stattfand. Ich bin jedenfalls nicht hin gefahren.

Aktuell sind meine Hobbies alle dicht - Sportstudio, historische Tanzgruppen und Besuch von Mobabörsen und Flohmärkten.
Es ist halt jetzt mehr virtuell angesagt, FAM und die Bucht.

Übrigens … die DHL verzichtet auf die Empfangsunterschrift bei Übergabe wg. Corona.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


Droge Dampf hat sich bedankt!
 
metallmania
Beiträge: 3.559
Registriert am: 03.12.2014


RE: Adler Spielzeugmarkt am 15.03.2020 in Neuss findet statt

#28 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.03.2020 07:28

Hallo Werner,

die Börse in Obermorschel am 21. + 22.03 fällt aus wie man hier lesen kann

https://krencky24.de/veranstaltungen_von...chel_44297.html


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.532
Registriert am: 28.05.2007


RE: Adler Spielzeugmarkt am 15.03.2020 in Neuss findet statt

#29 von metallmania , 18.03.2020 09:39

Guten Morgen Heini,

ja das stimmt, aber am 14. 3. war die Ausstellung schon und am 15.3. zusätzlich eine Börse in der Schulturnhalle.
Darum ging es mir.
Die Obermoscheler öffnen ihre Anlage immer im Dezember und März an 3 Wochenenden und am ersten Ausstellungssonntag ist eine Börse in der Schulturnhalle.
Was solls, ich habe ein gutes Gewissen und ein paar Häuschen weniger, von antiquarischen Märklinartikeln mal ganz zu schweigen.
Blechstellpulte wären ja mal interessant gewesen.
Wie heißts jetzt:

Bleibt gesund!
Werner


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 3.559
Registriert am: 03.12.2014


   

Wunderland informiert
!! Achtung !! der MIST 47 am 20.03.2020 findet nicht statt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz