Vau-Pe 178 Alpenhaus

#1 von rikkoh , 15.03.2020 14:40

Hallo zusammen,

dieses Haus hatten wir zwar schon mal hier vorgestellt, aber es liegen nicht Bilder von allen Seiten vor, und so nutze ich mal die Gelegenheit zur Präsentation.

Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, meine eigene Kamera hat vor ein paar Wochen das Leben ausgehaucht, z.Z. benutze ich die alte Digicam unseres Sohnes, der seine neue in seine Studentenwohnung mitgenommen hat.

027.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)028.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)029.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)030.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)031.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)032.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mal sehen, was noch alles bei mir schlummert....

Gruß

Richard


aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
rikkoh
Beiträge: 90
Registriert am: 02.12.2015


   

Eine Denkmalgerechte Instandsetzung (Vau-Pe #206).
Bahnhof Vau-Pe 220

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz