Hochprozentiges von Trix

#1 von noppes , 23.04.2020 20:59

Hallo zusammen,

irgendwie ist man ja Devotionaliensammler. Und wenn man sich den Märklinisten anschaut, sind es doch zumeist Werbehilfen oder Geschäftsinventar die es zu sammeln gilt. Letztens schrieb ein Forumskollege sogar von Gummibärchen....

So ganz nebenbei (die Kaltenbergfahrer werden es wissen) bin ich aber auch ein Freund der edelen Tropfen aus diversen Brennereien. Naja, da kommt bei dem Teil hier jetzt das Eine zum Anderen

Die Flasche "Gleisbieger Kesselbrand" trägt das Trix Logo. Ob es wirklich offiziell so vergeben wurde entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Ansonsten ist die Wirkbeschreibung des Inhalts mit den Augen des Eisenbahners zu lesen.








Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Folkwang, norbi26, dneuman, olyfan60, maeflex, rts001, Ralfbert, Eisenbahner, roggalli, Haennie, Ralf-Michael, metallmania und Doc1981
frank bertram, gs800, Blech und Glienicker haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.588
Registriert am: 24.09.2011


RE: Hochprozentiges von Trix

#2 von roggalli , 24.04.2020 05:26

Guten Morgen Norbert,

Weichengeschmack, klingt gut ich war drauf und dran an einer TE Weiche zu lecken, hab's aber nicht gemacht.
Und stell die Flasche nicht zu nah an die Modellbahn-Utensilien, nicht daß du sie mit der Ölflasche verwechselst, wäre fatal für Lok und Gaumen
Lustigerweise ist der Händler auch noch am Brauhaus ansässig.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


noppes findet das Top
 
roggalli
Beiträge: 4.323
Registriert am: 05.04.2016


RE: Hochprozentiges von Trix

#3 von telefonbahner , 24.04.2020 10:47

Hallo zusammen,
Fiedler und Brauhaus, da kennt sich die Edetruppe ja aus...





..aber das dies jetzt als Hobby-Center geführt wird war uns neu

Gruß Gerd und die ganze Edetruppe


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes, Heinrich und Skl
frank bertram hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.402
Registriert am: 20.02.2010


   

zu schön zum Fahren? Eine Trix BR 01
Liegewagen TRIX?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz