ich möchte Euch mal einige ganz seltene Versionen des Spitzdach-Kühlwagens vorstellen , die ich teilweise mühselig restauriert habe , da ich diese bisher kein 2. Mal gesehen habe und sie deshalb erhaltenswert sind . Was sagt Ihr dazu ? Fehldrucke oder Absicht von PIKO ?
Beste Grüße Frank
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ja , der Interfrigo mit Lattenrost ist ja dagegen Massenware , aber diesen hier habe ich noch nie wieder gesehen . Man beachte auch den obersten Martini mit DR-Beschriftung(!) . Ob das Absicht war, oder doch ein Fehldruck ? Und den 3.Martini in blau-gelb habe ich kürzlich bei oby geschossen - der wird wohl noch Nullserie sein - altes Fahrwerk ohne Holzmaserung mit den ganz alten Kupplungen mit dem Rechteck am Bügel und der Druck ist von ganz schlechter Qualität - aus den Anfängen halt ... Außerdem ist der Martini-Schriftzug auch viel kleiner als bei den "Normalen" und die Wagennummer ist auch anders .
habe noch paar sehr seltene Spitzdach -"Bertolli" aufgetrieben , die Vitaly gerne mit in den Katalog aufnehmen kann . Der obere Wagen hat ein rotes Logo mit blauer Schrift - eigentlich immer umgekehrt - der mittlere Wagen ist ein ganz früher mit kleineren Logo und der alten FS-Nr und der untere hat DR-Beschriftung - alles so noch nie gesehen ! Der DR ist noch unrestauriert und hat noch paar kleine Lackschäden , die ich noch beheben muß .
Viele Grüße Frank
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!