Arnold Kleiner Aufsteller

#1 von krkier , 16.06.2020 22:03

Hallo Zusammen,

Hier stelle ich mal den kleinen Pappaufsteller für Händler vor:

DSCF0510.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Den hat mir ein netter Mobahändler mitgegeben, der froh war das der Pröttel mal weg kommt.

Zum Zweck der Archivierung lässt sich dieser auch wieder auseinander falten:

DSCF0511.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Schick, nicht wahr?

-Kristian


Folgende Mitglieder finden das Top: eisenbahnseiten.de, mitropa, Lucky Lutz, *3029*, lutzdampf und volvospeed
Bruno-und-Baby, LDG und kilowatt haben sich bedankt!
krkier  
krkier
Beiträge: 300
Registriert am: 11.08.2019


RE: Arnold Kleiner Aufsteller

#2 von *3029* , 17.06.2020 00:15

Hallo Kristian,

hübsches Teil, stammt aus alten Arnold-Zeiten.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 11.514
Registriert am: 24.04.2012


RE: Arnold Kleiner Aufsteller

#3 von rapido200 , 20.06.2020 21:40

Hallo,
es ist durchaus reizvoll, von Arnold etwas zu besitzen, was nicht für uns Kunden sondern nur für die Händler gedacht war. Hier einige Blätter, die uns zwar vom Schaufenster her ansprechen sollten, aber nur den Fachhändlern zur Verfügung gestellt wurden.
Die drei großen Blätter sind ungefähr A4, der Karton für die Lämpchen A5, Durchmesser des Fachhändler-Wapperls 15 cm.
Von den meisten Blättern habe ich nur eines. Lediglich vom Lämpchen-Karton könnte ich was abgeben. (ggf. PN)
Grüße
Christian









Folgende Mitglieder finden das Top: lutzdampf und volvospeed
Lucky Lutz, kilowatt und Moba_Arni haben sich bedankt!
rapido200  
rapido200
Beiträge: 41
Registriert am: 24.09.2017


RE: Arnold Kleiner Aufsteller

#4 von krkier , 19.07.2021 20:30

Hallo Zusammen,

kleines Update:

Mittlerweile sind hier noch zwei weitere Exemplare eingetrudelt. Beide in kleinere Abmessungen als der bereits gezeigte.

Arnold_Aufsteller.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

-Kristian


Lucky Lutz hat sich bedankt!
krkier  
krkier
Beiträge: 300
Registriert am: 11.08.2019


   

Arnold-Anlage auf Toporama 015
Arnold 2222 (Tenderlok T3 ; DB 89 7122; Epoche III)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz