Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr.265, Gueterschuppen mit grosser Verladerampe und Auffahrt

#1 von Thal Armathura , 18.06.2020 23:59

Hallo zusammen,

im Programm von 1954 bis 1958....











Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: picomane, Power, mitropa, UKR und sommerfrische
Power, drmusix, berlingo, UKR und gs800 haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.371
Registriert am: 29.01.2010


RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr.265, Gueterschuppen mit grosser Verladerampe und Auffahrt

#2 von UKR , 19.06.2020 12:57

Moin Thal,

Mal stellvertretend bei dir ein großes Lob und Dank an all euch Häuser Sammler. Ich bin immer wieder fasziniert was ihr noch "ausgrabt" und manchmal kommt schon der haben wollen Reflex durch

Viele Grüße und gesund bleiben

Ulrich


UKR  
UKR
Beiträge: 278
Registriert am: 18.03.2018


RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr.265, Gueterschuppen mit grosser Verladerampe und Auffahrt

#3 von Robin , 19.06.2020 19:13

Sehr schön undn möchte ich auch haben.
Alles Gute.


UKR findet das Top
 
Robin
Beiträge: 39
Registriert am: 01.03.2017


RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr.265, Gueterschuppen mit grosser Verladerampe und Auffahrt

#4 von Thal Armathura , 19.06.2020 20:02

Hallo Ulrich,

ich habe jetzt Zeit mehr von meinen Sachen zu fotografieren. Ich muss mal suchen was ich noch nicht geknipst habe. Es macht spass alles zu dokumentieren.....

Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: Jofan 800, UKR, drmusix und Power
UKR und Power haben sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.371
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 19.06.2020 | Top

RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr.265, Gueterschuppen mit grosser Verladerampe und Auffahrt

#5 von aus_Kurhessen , 20.06.2020 01:09

Hallo Thal,

das ist ermutigend, denn das habe ich auch noch vor mir.


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.507
Registriert am: 10.01.2014


   

Flor (Creglinger) #361 - Bienenhaus
Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr.306, Sennhuette, 1954-1958

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz