Kibri Hegau

#1 von Chris255 , 28.06.2020 21:59

Hallo, ich habe mein Kibri Hegau jetzt endlich am vorgesehenen Platz.
Zum saubermachen hab ich mal alle Gleise entfernt und stehe jetzt vor mindestens einem Rätsel.
Nen Gleisplan für Märklin K bzw M finde ich ja leider nirgends. ( Ja, ich habe ausführlich gesucht.)
Da ich gerne das Gelände aufbauen möchte, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand da helfen könnte.


Chris255  
Chris255
Beiträge: 5
Registriert am: 18.06.2020


RE: Kibri Hegau

#2 von Preussenhusar , 29.06.2020 11:33

Hallo Chris,

ich hab da was gefunden :

Kibri Hegau # 5096

Gruß
Stefan


Preussenhusar  
Preussenhusar
Beiträge: 1.048
Registriert am: 10.05.2017


RE: Kibri Hegau

#3 von Heinrich , 29.06.2020 13:11

Hallo Chris,

bei Hegau wird es schwierig.
Hier im Forum habe ich 2 Beiträge gefunden mit denen du möglicherweise etwas anfangen kannst.

Dachbodenfund wird restauriert oder aber
suche Bilder vom Kibri Fertiggelände Hegau

ansonsten sieht es mau aus.

Euer Heinrich


Heinrich  
Heinrich
Beiträge: 130
Registriert am: 18.09.2008


RE: Kibri Hegau

#4 von Chris255 , 29.06.2020 13:33

Danke für deine Antwort. Die beiden habe ich ja schon gesehen und leider kann ich da nicht erkennen welche Gleise ich da wirklich brauche. Was da drauf war schien sowieso nicht so ganz zu passen...


Chris255  
Chris255
Beiträge: 5
Registriert am: 18.06.2020


RE: Kibri Hegau

#5 von Heinrich , 29.06.2020 14:42

Hallo Chris

mein Augenmerk liegt beim ersten Link auf dem Beitrag von Juerje.
RE: Frage zu Brücken auf Fertiggeländen, #21 von Juerje
Er hatte versucht den Gleisplan mittels Software neu zu erstellen, schau halt mal.
Ich habe viele Gleispläne zu Noch und Kibri Geländen, aber Hegau fehlt mir auch.
Laut Internetrecherche ist dieser Gleisplan einmal bei Ebay aufgetaucht aber mehr auch nicht.
https://picclick.de/KIBRI-Gleisplän...3491268810.html

Euer Heinrich


Heinrich  
Heinrich
Beiträge: 130
Registriert am: 18.09.2008

zuletzt bearbeitet 29.06.2020 | Top

   

unbekanntes Noch Fertiggelände, wahrscheinlich vor 1962
Wieder ein (un)bekanntes Fertiggelände [Noch 8486 Kitzbühel]

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz